2011-07-12

Nummernziehen für Dummies

Geil. Eigentlich wollte ich nur übergangsweise hartzen, werde jetzt aber vermittelt. Jemand wie ich solle ausgesprochen gut zu verhökern sein. Mein Traum von drei hyperschnuffigen Monaten, in denen sich ein unglaublich nützliches Praktikum an das nächste reiht, ist jetzt wohl ausgeträumt. Ach ja, außerdem ist "jede Arbeit zumutbar". Zum Beispiel Kadaver zerhexeln und zubereiten, denn ich müsse das ja schließlich nicht essen. Hat er gesagt, ja. Da haben sich die drei Stunden im Wartezimmer doch glatt gelohnt. Dafür bekomme ich eine Geburtstagsüberraschung, denn genau an meinem kleinen Jubiläum ist der nächste Termin, hui!
Habe ich schon erwähnt, dass die ganzen anderen Idioten, die ich kenne und die in meiner Situation sind, einfach hin sind und sich in der Wartezeit nun beruhigt die Eier kraulen können?

Desweiteren stresst der Alte hier rum, ich solle seine Angelegenheiten erledigen. Aber das ist eine andere Geschichte, die mir gerade nicht weniger die Kotze hochtreibt.

No comments:

Post a Comment