2011-09-26

Whitechapel

Last week I've been at the Reeperbahn Festival in Hamburg. The band I was looking for most was S.C.U.M, as you maybe can imagine. Unfortunatelly they had problems with the sound, that's why I who stood in the frontrow nearly couldn't hear any vocals, but that was more than most of the other people in the chock-full venue Molotow could hear. Some people who didn't know the band before thought they never had any vocals in their songs. However the sound of the instruments was great and the members who I met afterwards seem to be very nice guys.
I'll go to see them again in November in Hamburg again as The Horrors' support.

Here's the music video to Whitechapel:

2 comments:

  1. Ich hab sie auch beim Reeperbahn Festival gesehen. Woher weißt du, dass sie Support bei The Horrors sein werden? Freut mich auf jeden Fall gerade sehr. The Horrors Karten hab ich eh schon und S.C.U.M nochmal mit besserem Sound und vielleicht mehr als zweinhalb Personen, die die Lieder kennen, bin ich auch nicht abgeneigt ;-)

    ReplyDelete
  2. Weil ich im Anschluss mit ihnen geredet habe. (Naja, ich hab' mich durchgestottert, denn ich war so aufgeregt! Hätte wohl lieber mehr Alkohol trinken sollen, dann ist mein Englisch auch besser. :D) Als ich sagte, dass ich mich freuen würde, wenn sie Deutschland mal touren würden, meinten sie, sie kämen ja im November wieder, als Support von The Horrors und Huw, der Bassist hat mir in seinem Handy-Calender die eingetragenen Tourdaten gezeigt, wird dann wohl stimmen. Sie werden nicht überall hingehen (auch nicht nach Berlin), aber auf jeden Fall nach Hamburg. :)
    Muss mir ach schnell die Karte besorgen, hab' Angst, dass auch die zu früh weg sein könnte. Nur keine Ahnung, wie ich das mit der Uni hinkriege, da ich am nächsten Morgen um 8 in Hannover in der Vorlesung sitzen sollte.

    ReplyDelete